29. Moore Bätscher Fest
 am 01.02.2020

 Vorstandschaft Geschichte
 Aktuelles Kontakt Mb Tour 2019 Termine Videos Impressum
 
 
 

30 Jahre alt werden die Kippener Moore-Bätscher nächstes Jahr!

Natürlich hatten wir aus diesem Grund ein würdiges Moore-Bätscher Fest geplant, mit Special Bühnen Auftritt, Reopening der MegaBar und und und...

Doch leider müssen wir das Jubiläums Fest absagen!

Wir wurden seitens der Gemeindeverwaltung Ende September darauf hingewiesen, dass durch die Bauarbeiten direkt neben der Festhalle, die seit dem Frühjahr 2019 laufen, die Rettungswege eingeschränkt sind.


Dies führt dazu, dass die Besucherzahl in der Festhalle auf ein Maximum beschränkt ist, welches für uns nicht tragbar ist.


Wie am 01.02.2020 der Stand der Dinge sein wird, kann uns keiner genau sagen.
Somit ist das Risiko für uns zu groß unser Fest nicht wie geplant durchführen zu können und somit eine wirtschaftlichen Einbuße in Kauf nehmen zu müssen.

Diese Entscheidung fiel uns sehr schwer, doch für uns als Verein ist es die einzige Lösung.

 

 

 

 


Trotz allem werden wir die Bühnen und Straßen während der Fasent 2020 rocken!

 

 


So wünsche wir euch schon jetzt eine glückselige Fasent 2020!
eure Kippener Moore-Bätscher